Doris Keller

 

 

Das Produkt

Kurzbeschreibung
Die Zeichen stehen auf Sturm beim Sportgerätehersteller BodyTop Inc. in Denver, Colorado: Die Verkaufszahlen im heftig umkämpften deutschen Markt brechen ein. Gleichzeitig verzeichnet Wieland Fahrradmanufaktur, die kaum beachtete Konkurrenz aus dem Schwarzwald, traumhafte Zuwächse.
Was zum Teufel ist das Erfolgsgeheimnis der Schwarzwälder? Genau das soll Giovanna Rossini, die attraktive Marketingexpertin von BodyTop, herausfinden. Sie heuert unerkannt bei der Konkurrenz an. Nach kurzer Zeit entdeckt sie Erstaunliches ...
Eine spannende Story um Marktanteile, Tricks der Konkurrenz und intelligente Strategien.

Über den Autor
Doris Keller ist Unternehmerin, Referentin, Beraterin und Inhaberin von DEKADO, einer Agentur für marketingorientierte Kommunikation und Gestaltung in Heidelberg. Die seit 1985 in der Werbung tätige Marketing- Fachkauffrau richtete ihre Werbeagentur von Anfang an streng an den Grundsätzen des Marketing aus. Mit ihrem Team berät und betreut sie zahlreiche mittelständische Unternehmen, Verbände und Institutionen.
Als Unternehmerin vereint sie wie wenige andere fundierte, wissenschaftliche Theorie mit fast 20-jähriger praktischer Erfahrung.
Als Referentingibt sie in ihren persönlichen Seminaren jenes konzentrierte Marketing-Wissen weiter, das als unabdingbare Basis für kompetente und wirksame Führungskräfte dient. Als Beraterinvieler mittelständischer Unternehmen überzeugt Doris Keller mit praxisnaher Hilfe zur Selbsthilfe und ihrer oft auch kritischen Haltung gegenüber 08/15-Strategien in Marketing und Werbung.